Du möchtest dich gerne für die Pfadi Sins Orion anmelden? Dann füll kurz das unten angefügte Formular aus, scann es ein und sende es an unsere E-Mail-Adresse oder bring das ausgefüllte Formular in die nächste Gruppenstunde mit! Schön, dass du zu uns kommst!

Download
Anmeldeformular
Anmeldeformular_Pfadi Sins.pdf
Adobe Acrobat Dokument 48.6 KB

Sola - Anmeldeschluss 31. Mai 2018


Back to the future - RegerNATION

Durch eine unserer Erfindungen, ein Zeitreisegerät, sahen wir in die Zukunft uns mussten feststellen, dass die Menschheit von den Robotern überholt wurde und von diesen Kontrolliert wird.

Wir lassen uns das nicht gefallen! Hilf mit, in der Zukunft die Roboter zu bekämpfen!

Sei mit dabei, wenn es heisst: «Mission: RegerNATION».

 

Was:       Sommerlager der Pfadi Sins

Wann:      07.07.2018 - 14.07.2018

Wo:        Affoltern am Albis, ZH

Kosten:    200.00 CHF / 2. Kind 150.00 CHF

Anmeldung: Bis spätestens 31.05.2018 an:

           Pf!ff v/o Tamara Bütler

           Aegerimatten 17

           5643 Sins

           pfiff@gmx.ch    

 

Es erwartet dich eine erlebnisreiche Pfadiwoche mit vielen neuen Bekanntschaften, spannenden Abendteuer und Zeit draussen in der Natur. 

Detaillierte Informationen zum Lager erhältst du bis spätestens zwei Wochen vor Lagerbeginn. Falls vorgängig noch Fragen oder Unklarheiten bestehen, steht die Lagerleitung Pf!ff v/o Tamara Bütler gerne auch telefonisch unter 078 622 38 55 zur Verfügung.

PS: Wenn du lieber noch eine Unterstützung von einem Nicht-Pfadigspändli möchtest, darfst du dieses auch jederzeit anmelden. Es sind alle herzlich Willkommen, uns bei der Mission zu unterstützen!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Die Anmeldung im pdf-Format findest du unter Downloads.