Das kommt als nächstes - Stay Tuned!

28. April 2018 Die Gruppenstunde findet statt. (SoLa-Gruppi)

Genaue Informationen zu den Gruppenstunden erscheinen jeweils auch im wöchentlichen "Anzeiger Oberfreiamt". Dort steht, ob eine Gruppenstunde stattfindet und falls ja, ob es etwas wichtiges zu beachten gibt.

 

Alle Termine für das Jahr 2018 findest du  in unserem Jahresprogramm

 

Du kennst einen Anlass nicht und möchtest dich gerne darüber informieren? Vielleicht findest du ihn unter Anlässe oder melde dich gerne bei einer unserer Abteilungsleiterinnen.


28. April 2018

SoLa - Gruppenstunde

Wenn du gerne ins SoLa kommen möchtest, dann freuen wir uns, dich in dieser, nach dem Thema des SoLa's 2018, speziellen Gruppenstunde empfangen zu können. In dieser Gruppenstunde erfährst du vielleicht schon um was es im SoLa geht?! Aber komm doch selber und lass dich von uns in die Vorfreude auf ein erneutes tolles Lager mitreissen. Wir freuen uns auch auf allfälligen Elternbesuch bei Fragen oder Anregungen.

 

 

10.-12. Mai 2018

UfLa

Bald, bald, bald ist es wieder Zeit für Pfadi - Jungwacht Sins Zeit! Zusammen mit den Jungs gehen wir über die Auffahrtsferien in ein dreitägiges Lager. Für mehr Infos klick hier

 

Die Informationen und Anmeldungen sind bereits per Post gekommen. Die Anmeldung ist auch über die Homepage möglich unter Anmeldungen.

30. Juni 2018

Lagerbasteln

Vor dem SoLa wird jeweils kräftig gebastelt, um etwas passendes ins Lager mitnehmen zu können. Ganz nach dem Motto des diesjährigen Lagers schnipseln, kleben und knöpfen wir während den zwei Stunden am Nachmittag. 

 

Mehr Infos zum SoLa.